© DB Regio AG

Auf zur Zeitreise!
Jetzt Tickets fürs Freilichtmuseum Lindlar gewinnen!

Natur und Kultur wie vor 100 Jahren! Im LVR-Freilichtmuseum Lindlar

Wie war das früher? Alles besser oder doch vieles nur sehr viel mühsamer und arbeitsintensiver? Was macht eigentlich ein Seiler, wieviel Muskelkraft braucht ein Schmied und was wächst in einem echten Bauerngarten?

Die Antworten darauf und noch eine Menge mehr bekommt ihr bei einem Besuch im Freilichtmuseum vor den Toren Lindlars mitten im Bergischen Land. Hier könnt ihr hautnah miterleben, wie Handwerk und bäuerliches Leben um die Jahrhundertwende aussahen.

Für eure Zeitreise verlosen wir:

2 x 2 Tickets
für einen Besuch im LVR-Freilichtmuseum Lindlar

Einsendeschluss: 17. November 2019

Übrigens: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wenn ihr euch schon mal auf euren Besuch einstimmen wollt: Hier auf dem Blog findet ihr einen ausführlichen Erlebnisbericht zum Freilichtmuseum. Klickt doch mal rein.

Zum vareo-Blog

Nehmen Sie gleich teil!

Verifikation

* Pflichteingaben

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der DB Regio NRW GmbH und deren Angehörige (sowie Mitarbeitende und Angehörige der Aufgabenträger NVR, NWL und SPNV Nord). Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht umtauschbar oder übertragbar. DB Regio behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden, wenn aufgrund Betruges, technischer Gründe oder anderer Gründe eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmerdaten werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend umgehend gelöscht. Der Gewinn verfällt, falls die Gewinner sich zwei Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme nicht gemeldet haben.

Informationen zum Datenschutz