Die Elfen müssen warten: Jetzt wird genascht

Artikel: Die Elfen müssen warten: Jetzt wird genascht

Verflixt und zugenäht, die Tage verstreichen, das große Fest rückt näher und näher. Und der Weihnachtsmann? Der reist immer noch durch die Region, um seine fleißigen Elfen zu finden. So langsam geht ihm die Puste aus. Wo soll er noch suchen? Jetzt braucht er erst mal eine Pause – das steht fest. 

Da vorne sieht er einen prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und Dutzende kleine, liebevoll dekorierte Stände, die verführerische Leckereien und allerlei Adventsschmuck anbieten. Bunte Lichter, Sterne in allen Farben und der betörende Duft von frischem Kakao und gebrannten Mandeln locken ihn direkt auf den Ahrweiler Weihnachtsmarkt. Hier lässt er sich nieder und schaut in Ruhe, was ihm jetzt schmecken könnte.

Tipp: Der gemütliche Weihnachtsmarkt Ahrweiler ist an allen Adventswochenenden geöffnet, jeweils freitags (14 bis 21 Uhr), samstags (11 bis 21 Uhr) und sonntags (11 bis 21 Uhr).

Weitere Angebote in der Region u. a.:
•    Uferlichter im Kurpark Bad Neuenahr, bis 15. Januar 
•    Christmas Garden Köln, bis 15. Januar
•    Eisbahn Krewelshof Eifel, bis 8. Januar
•    Burgweihnacht auf der Burg Satzvey, bis 18. Dezember

In Teil 3 unseres Gewinnspiels verlosen wir Getränkespezialitäten für genussreiche Feiertage:

Lostopf 1

5x1 Gutschein im Wert von je 50 Euro für die Kaffeerösterei Pagnia, die ein reichhaltiges Sortiment an nachhaltig angebautem und fair gehandeltem Kaffee bietet.

Lostopf 2

5x1 Geschenkset mit 3 Weinspezialitäten aus dem Ahrtal vom Weingut J.J. Adeneuer. Je Geschenkset: 1x Weißwein, 1x Rotwein, 1xSekt (Brut) – Rebsorte jeweils Spätburgunder.

***Gewinnspiel ist beendet***

Zurück zur Übersicht